
Die junge Künstlerin Mari Froes, ein aufstrebender Star des Labels 777 Music Group, kehrt für eine neue Europa-Tournee zurück, die erneut ein Erfolg bei Publikum und Kritik zu werden verspricht. Zwischen Oktober und Dezember tritt die Künstlerin in sieben Ländern auf und besucht über 30 Städte in insgesamt 14 Ländern: Portugal, Spanien, Frankreich, Italien, Vereinigtes Königreich, Deutschland, Belgien, Österreich, Niederlande, Rumänien, Dänemark, Irland, Norwegen und die Schweiz. Weitere Informationen zu Daten und Tickets werden bald auf den offiziellen sozialen Netzwerken der Künstlerin veröffentlicht.
Während der internationalen Tournee präsentiert Mari ein Repertoire mit Liedern aus ihrem neuen Album sowie Songs aus früheren Projekten. Die Künstlerin zeigt sich begeistert: „Es ist das dritte Mal, dass wir nach Europa kommen, und jedes Mal ist es ein anderes Gefühl. Diesmal besuchen wir neue Orte – es wird eine Entdeckung. Ich kann es kaum erwarten“, freut sich Mari.
Die Sängerin bringt Kompositionen mit, die eine einzigartige Identität tragen und sich mit Sensibilität und Charme zwischen MPB, Bossa Nova, Samba und Jazz bewegen. Ihre musikalische Reise begann mit dem Teilen von Versionen ihrer Lieblingslieder auf ihrem YouTube-Kanal, der über 100 Millionen Aufrufe verzeichnet. Im Juli 2024 wurde sie vom Studio COLORS eingeladen, das berühmte brasilianische Lied „Gabriela“ aufzunehmen. Im selben Jahr veröffentlichte Mari ein Video, in dem sie einen Ausschnitt des Liedes „Figa de Guiné“ von Nei Lopes und Reginaldo Bessa singt – das Video ging auf TikTok viral und erreichte über 72 Millionen Aufrufe. Aufgrund des grossen Erfolgs wurde das Lied am 11. April als Single veröffentlicht, vertrieben von Sony Deutschland. „Vaitimbora“, die Zusammenarbeit von Mari Froes mit dem französischen Elektronik-Duo Trinix, wurde ebenfalls ein viraler Hit mit über 1 Million YouTube-Views und 67 Millionen Spotify-Plays.
ÜBER MARI FROES
Inspiriert von der Música Popular Brasileira bringt Mari Froes eine unverwechselbare musikalische Identität mit, die sich authentisch und klug durch brasilianische Rhythmen bewegt. 2019 veröffentlichte sie ihre ersten beiden Singles „Moça“ und „Rosa e Laranja“. 2020 folgte ihr erstes EP „Nebulosa“, das über 20 Millionen Plays erreichte.
Die Künstlerin zählt über 1,3 Millionen Follower auf Instagram, mehr als 7 Millionen monatliche Hörer auf Spotify, über 2 Millionen Fans auf TikTok und über 900'000 Abonnenten auf ihrem YouTube-Kanal.